Preisverleihung des Audiowalk-Awards 2022

Preisverleihung des Audiowalk-Awards 2022

Am 2.9. wird das Geheimnis um die diesjährigen Gewinnerstücke des Audiowalk-Awards gelüftet!

Wir haben uns mit dem Berliner Hörspielfestival der freien Szene zusammengetan und bilden den Auftakt eines fulminanten Hör-Wochenendes.

Ganz im Sinne unseres Mediums starten wir spazierend: In einem kollektiven Audiowalk rund um die Akademie der Künste am Berliner Hanseatenweg stellen wir die Bandbreite der Einreichungen vor und präsentieren Ausschnitte aus den Produktionen der vergangenen beiden Jahre. Wir versprechen skurile, bewegende, überraschende, witzige Momente. Der Hörspaziergang beginnt um 14.30 Uhr vor der Akademie der Künste und findet seinen Höhepunkt um 16 Uhr in der Preisverleihung im Buchengarten der Akademie.

Die eigentliche Preisverleihung wird live gestreamt von Deutschlandfunk Kultur.

Deutschlandfunk_Kultur_Logo

Der kollektive Audiowalk wird am zweiten und dritten Festivaltag noch mal angeboten. Die Termine veröffentlichen wir demnächst hier.

Der Audiowalk-Award wird ausgerichtet von 

 

Soundmarker - Logo   Guidemate-Logo

in Kooperation mit

Logo Berliner Hörspielfestival

       

 

    

 

 

und freundlicher Unterstützung von

Logo Soundman