MEMORY OFF SWITCH – Audio Walk feiert Premiere am 30.7.17 in Augsburg

MEMORY OFF SWITCH – Audio Walk feiert Premiere am 30.7.17 in Augsburg

Memory OFF switchWir sind Teil des Generationenwechsels.

Die letzten Zeitzeugen des Zweiten Weltkriegs und der NS-Diktatur werden ihre Geschichte bald nicht mehr selbst erzählen können.

Jetzt ist es an uns die Erinnerungen zu beleben! 

Bluespots Productions entwickelten gemeinsam mit dem Berliner Künstlerinnenkollektiv hannsjana, dem Augsburger Kulturhaus abraxas und dem Friedensbüro der Stadt einen zehn km langen Audio-Walk, um an ein fast vergessenes Kapitel Augsburgs zu erinnern. In Augsburg gab es mehrere Außenlager des KZ Dachau, aber kaum jemand kennt ihre Geschichten. Memory Off Switch erzählt sie und verknüpft aktuelle Texte mit Zeitzeugenberichten und performativen Elementen.

Start ist am 30.7.17 um 15 Uhr

Weitere Infos und ab dem 30.7. auch der kostenlose Download des Audio Walks: www.bluespotsproductions.de/projekte/memory-switch-der-audio-walk