KlangLandStadt_2021

KlangLandStadt_2021

Audioguide, Soundwalk, Hörspaziergang, Hörweg, Klanggang, Audiowalk …
Die Bandbreite der Begrifflichkeiten rund ums Gehen und Hören ist so groß wie die Vielfalt der Inhalte und Formate, die sich hinter ihnen versammeln. Von der Wissensvermittlung im Audioformat bis zur ortsbezogenen Klangkunst ist es ein weites Feld. Weit genug, um sich aus verschiedenen Perspektiven in einen kollegialen Austausch zu wagen und den Raum zu öffnen für Erkenntnisse, Inspirationen und – wer weiß ?! – ungeahnte Vorhaben.

Wer: Praktikerinnen aus dem Feld der ortsbezogenen Audioarbeit. Klangkünstlerinnen, Texterinnen, Produzentinnen.

Format: horizontaler Fachaustausch. Die Teilnehmenden sind eingeladen, eigene Arbeiten vorzustellen und die Gruppe als Ressource für die Beantwortung eigener Fragen zu nutzen.

Zeit: 27. September 18 Uhr – 29. September 14 Uhr

Kostenbeteiligung: 115 € (inkl. MwSt., auf der Rechnung ausgewiesen) einschließlich Getränke und Snacks.

Wer aufgrund des Kostenbeitrages nicht am Fachaustausch teilnehmen könnte, kontaktiere uns bitte, gemeinsam finden wir einen Weg.

Sollte die Veranstaltung coronabedingt ausfallen müssen, wird der TN-Beitrag zurückgezahlt.


Wir bemühen uns noch um Fördergelder. Wenn wir da erfolgreich sind, können ggf. TN-Beiträge noch reduziert und teilerstattet werden.

Ort: ExRotaprint | Gottschedstr. 4 | 13357 Berlin

Anmeldung: ruben.kurschat@soundmarker.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.