Ich war, ich bin, ich werde sein. Mit einem Audiowalk Rosa Luxemburg auf der Spur

Ich war, ich bin, ich werde sein. Mit einem Audiowalk Rosa Luxemburg auf der Spur

„Da wird nicht interpretiert und gezeigefingert, sondern vor allem zum Nachdenken angeregt“, schreibt Uwe Rada in der taz über den Audiowalk, den Anna Opel und Ruth Johanna Benrath anlässlich des 100. Todestages von Rosa Luxemburg entwickelten.

Hier der Link zum Artikel.

Der Walk dauert ca. 70 Minuten und beginnt an der Mannheimer Straße 27 in Berlin-Wilmersdorf.

Preis: 7€
Anmeldung: audiowalk@mittemuseum.de
Die nächsten Termine:
14. Juni 2019, 18 Uhr
                14. Juli 2019, 11 Uhr
                18. August 2019, 11 Uhr
                22. September 2019, 11 Uhr
                20. Oktober 2019, 11 Uhr
                9. November 2019, 15 Uh